Sieg für J.J. beim BGH Mannschaftscup

Mittlerweile liegen schon 2 BGH Mannschaftscupturniere hinter uns.

 

J.J. und ich haben über den Winter nicht viel trainiert und uns mal eine Pause gegönnt, demnach war natürlich fraglich wie die Turniere im heurigen Jahr laufen werden.


Das 1. Turnier heuer war der 1. BGH Mannschaftscup in Bad Vöslau. Mit 90 Punkten und ein paar Formfehlern eine super souveräne Leistung von J.J. die uns den 2. Platz brachte :)

Aber getoppt hat er alles beim 2. Turnier in Münchendorf. 30 Grad im Schatten, Antrittszeitpunkt ca 12:30 Uhr, eine anstrengende Woche zuvor. Also die Zeichen standen gegen uns .. ;-)
Doch J.J. bemühte sich vom Anfang bis zum Schluss. Immer wieder merkte ich wie ihm die Hitze doch zu schaffen machte aber er sein bestes gegeben hat :) Wieder hat er mir gezeigt wie ich mich auf ihn verlassen kann.. Beim Bringen hat er sich einmal selbst verwirklicht und ging direkt mit Holz in die Grundstellung ( - haben wir so noch NIE gemacht  ) und beim Voran brauchten wir leider wieder ein 2. Platzkommando.
Nichts desto trotz konnten wir bei starker Konkurrenz die BGH 2 für uns entscheiden.

Ich kanns noch immer gar nicht glauben und bin mega stolz :) <3