Der Herbst steht vor der Tür..

.. und wir sind gar nicht böse darüber. Die Temperaturen von teilweise 40 Grad haben uns allen zugesetzt. :)
Jetzt sind ideale Temperaturen fürs Fährten gehen, denn das haben wir nun wieder in unser "Trainingsprogramm" aufgenommen.
Denn eine IPO1 gibt's halt nur mit Fährte ;)

 

Ein weniger erfreuliches Ereignis steht uns in den nächsten Tagen noch bevor.

Bei J.J. hat sich höchstwahrscheinlich aufgrund einer Verletzung eine Speicheldrüsenzyste gebildet. Diese ist gutartig ( einfach eine Ansammlung an Speichel) und tut ihm auch nicht weh. 
Nach der Diagnose waren wir punktieren, haben Entzündungshemmer und Antibiotika versucht, aber dieses Ding kam immer wieder, und wächst leider auch immer weiter.

Daher steht nun eine OP an! Am 08.09. wird J.J. deshalb in der Tierklinik Traiskirchen operiert werden.
Bitte ganz ganz fest die Daumen halten, dass alles gut geht und wir schnell wieder fit sind :)

 

Den 3. BGH Cup in Leobersdorf müssen J.J. und ich daher heuer leider auslassen - das tut mir schon im Herzen weh, denn J.J. zeigt sich im Moment in der Unterordnung souverän wie nie zuvor.

Aber ja - die Gesundheit hat natürlich immer Vorrang und ich bin mir sicher, dass die Mädls und Eyki :) von White Dog Power auch ohne mein Zutun ein tolles Ergebnis liefern werden :)

 

In diesem Sinn bitte fest Daumen halten und der nächste Eintrag folgt nach J.J.s OP :)