Update :)

1 Monat ist es schon wieder her, dass ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe..  da dachte ich mir ich muss doch mal ein Update schreiben :D

 

Viel Neues gibt es nicht, J.J. und ich sind weiter brav mit Unterordnungstraining beschäftigt und die meisten Abende seit dem 19. Juni verbringe ich im Snowpatrols Kennel :D

Denn da wachsen und gedeihen J.J.s Zwerge prächtig.

Die 4 sind der Hammer, jeder in seinem Charakter anders doch irgendwie auch alle sehr ähnlich.

 

Wenn man in den Welpenauslauf kommt wird man freudigst begrüßt und wenn man sich am Boden setzt wollen alle 4 unbedingt auf die Schoß :D Sie täuschen zwar vor nur "Küssen"  zu wollen, aber sobald man unten sitzt wird schon überall hineingebissen .. ins Ohr, ins Kinn.. usw :D Kein Schuhband ist mehr sicher und auch mit einem Kleid sollte man besser die Welpen nicht mehr besuchen ;)

Die 4 freuen sich über jeden Besuch - ob Kinder - Erwachsene oder auch Malinois Ary im Welpenauslauf *gg*

 

Ich und Elfi sind mega happy mit den 4 Zwergen und total auf ihre weitere Entwicklung gespannt :D fast jedesmal rätseln wir wer denn eher nach Blizzie oder eher nach J.J. kommt. ;)  

 

Ich bin auch sehr dankbar, dass ich die Chance hatte alle 4 zukünftigen Besitzer kennen zu lernen :)

Alles suuuper nette Leute/Familien bei denen ich nicht den geringsten Zweifel habe, dass der Platz nicht passen könnte :)

 

Auch J.J. durfte seine Zwerge schon kennenlernen.. ich hatte mich schon so auf das Zusammentreffen von J.J. und seinen Kindern gefreut.. aber ja .. so emotional wars dann doch nicht, denn J.J. dachte sich wohl "was soll ich mit denen ? Die sind ja noch viel zu klein zum Spielen ?" und Die Zwerge auch nur "du bist nicht unserer Mami und weiße erwachsene Hunde kennen wir ja schon"  :p hihi

 

2 Wochen nur noch bis Raphaela Red Rose, Ranger, Royal Rascal und River ausziehen .. die wir natürlich noch genießen werden :D

 

... leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell ;)