Die kleinen R's sind da :)

Seit letzter Woche konnten wir vor Spannung kaum mehr schlafen, denn wir wussten bald war es so weit :)

 

Montag in der früh kam dann die Nachricht, dass es wohl noch ein bisschen dauern wird.. nagut :)

 

Als mich Elfi dann um etwa 10 Uhr anrief und sagte " Wir haben mal 4 Zwerge - da kommen noch ein paar " fiel ich aus allen Wolken ;)
Ich war so überwältigt, dass meine Kollegin mich eigentlich nachher gar nicht mit dem Auto fahren lassen wollte.. denn ich rannte hin und her wie eine Irre..

 

Leider war dann eine lange Pause und ein Zwerg kam gegen 15 Uhr leider tot zur Welt.  Dann ging es aber wieder zügig weiter und um etwa 17:30 Uhr war der R-Wurf komplett... 

Geboren wurden gesamt 8 Welpen.. Was ich gelernt habe - sei mit deinen Wünschen immer vorsichtig, denn ich sagte vorher zu Elfi - ich hätt ja gern mehr Rüden. Und ja.. zur Welt kamen 7 Rüden und ein Mädchen :)

Leider hatte ein Zwerg nur 170 gramm und den Kampf gegen die Natur leider am nächsten vormittag verloren.. er war einfach zu schwach.

Niemals hätte ich mir gedacht, dass einem das so Nahe geht .. :( Aber der kleine Royal Mini trifft jetzt hinter der Regenbogenbrücke seinen tollen Uropa mit dem er ganz bestimmt auf die restlichen Zwerge aufpasst und ihnen viel Kraft gibt :)

J.J. und ich sind megastolz - vorallem auf Blizzie :) sie hat das mega toll gemacht und wird eine perfekte Mami sein :)

Jetzt heißt es weiter Daumen halten, dass unsere 5 Jungs und unsere Prinzessin bald groß und stark werden <3
Alle 6 haben ein Hammerpigment und eine enorme Willensstärke und wir freuen uns mega auf die nächsten Wochen mit unseren Minis <3 :D