Mannschaftssieg beim Cup-Turnier :)

Am 10./11. Juni fand das 2. BGH Cup Turnier beim HSC ÖGV Wiener Neudorf statt.


Da dieses Turnier letztes Jahr ( selber Richter, selbe Zeit, selber Platz,... ) für uns punktetechnisch das am wenigsten erfolgreiche wahr, gingen wir mit etwas gemischten Gefühlen am Platz ;)

 

Bei der Abfahrt zu Hause strömender Regen, angekommen in Wiener Neudorf wurde es dann bald mal recht heiß, regnete dann aber wieder, und dann wurde es richtig heiß. Es war ordentlich dampfig als J.J. und ich um 14:00 Uhr dran waren und er hechelte schon beim reingehen. Was mich aber umso mehr freut war, dass er trotz dieser Hitze seine Leistung abrufen konnte. Übungen wie Voran und Bringen waren natürlich nicht so schnell wie ich es von ihm gewohnt bin, aber er zeigte eine souveräne Arbeit ohne grobe Fehler :)
Der größte Patzer diesmal war dass er mich beim Hereinrufen leider wieder angeschubst hat :p

Leistungsrichter Werner Geist lobte unsre Arbeit sehr und es wurden 94 sehr gute Punkte für J.J. und mich.

Bei 15 Startern in der BGH 2 reichte es für den 3. Platz und wieder einen Pokal :D :D

Das ist unser 5. Antritt in folge bei dem wir über 91 Punkte erreichten .. ich glaube jeder kann sich denken wie stolz ich auf meinen Zwerg bin!!

 

Das größte Highlight war jedoch, dass unsere Mannschaft "White Dog Power"  mit einem Vorsprung von 7 Punkten den 1. Platz erreichte :) und das bei 16 Mannschaften !!
Es war ein Wahnsinnsgefühl als da vier Weiße aufs 1. Podest marschierten :) - unglaublich!

Gratulation an Tamara, Elfriede und Alex - wir sind ein spitzen Team :) <3

 

Den Gesamtcup führen wir derzeit mit 11 Punkten Vorsprung !!!

 

Ich gratuliere allen Startern, besonders natürlich meinen Vereinskollegen & bedanke mich für 2 wirklich sensationelle und lustige Turniertage :)

 

Jetzt wird natürlich fleißig weiter trainiert.. denn der Cup ist er bei der Halbzeit ;)

 

Das wichtigste kommt aber bakanntlich erst am Schluss.. Der Countdown zu den Blizzie x J.J. Putzis läuft. Etwa 5 Tage noch bis die kleinen Zwerge auf die Welt purzeln. Ich freue mich irrsinnig wenn ich meinen nächsten Blogeintrag schreiben kann <3


In diesem Sinn schicken J.J. und ich Blizzie alles erdenklich Gute für die Geburt :) und dass du es bald geschafft hast - denn wie ich höre wird das Bauchi schon etwas mühsam ;)))))