Mini-Blizzies und Mini-J.J.s sind unterwegs! :D

Am Freitag den 12.05. wusste ich das Elfi mit ihrer Blizzie zum Ultraschall fährt - natürlich wartete ich gespannt auf eine Nachricht und konnte es kaum erwarten!

 

Es war Tag 25.. aber seit Tag 11 sagte Elfi immer wieder, dass sie sich ganz sicher sei, dass der Deckakt funktioniert hat.

 

Ein paar Tage vor Ultraschall schickte sie mir ein Foto von Blizzie, ja.. und ab dem Zeitpunkt hatte auch ich kaum mehr Zweifel - es war schon ein kleines Bäuchlein zu sehen :) :)

 

Am Freitag abend dann die Bestätigung, Tierarzt Peter merkte schon beim abtasten, dass Blizzie trächtig ist. Der Ultraschall dannach gab dann noch die offizielle Bestätigung. 4 Bubbels konnten gleich gesehen werden :)
Wieviele es wirklich sind werden wir wohl erst Mitte Juni sehen :) Wir vermuten zwar, dass es nicht wenige sind, aber es ist uns eigentlich ganz egal - hauptsache sie purzeln gesund und munter auf die Welt :D

 

 

Ich bin irrsinnig stolz auf meinen Bub, der seine Sache super gemacht hat :)

 

Jetzt wünschen wir Blizzie alles Gute für den weiteren Verlauf der Trächtikeit und freuen uns irrsinnig dass Elfi meinen J.J. für diese tolle Hündin gewählt hat :D

 


Bitte weiterhin Daumen halten :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0