Nachtrag zur Hochzeit ;)

Einen Tag nach der Hochzeit trafen sich J.J .und Blizzie erneut zum "Nachdecken".


Elfi und ich stellten uns vorher gegenseitig die Frage : "Meinst geht das heut wieder so leicht?" - "Keine Ahnung" :)

 

Also holte ich J.J. rein und hätten wir nicht vorher einen Kaffee getrunken wären wir in 35 Minuten wieder heimgefahren :)

J.J. kam rein .. hielt Blizzie seinen Popo hin ( Ja das ist eigentlich der Part der Hündin aber er zeigte ihr halt was sie machen soll ;)))) ) und Blizzie hüpfte auf J.J. und zeigte ihm was er machen soll :p
Dann machte jeder der beiden das, was der andere gerade vorgezeigt hatte und Ruck Zuck war die Sache schon wieder erledigt und die 2 hingen für etwa 25 Minuten.

 

Jetzt heißts nach wie vor mal abwarten bis Elfi mit ihrer Blizzie Mitte Mai zum Ultraschall fährt und hoffen :D

Wir stürzen uns einstweilen wieder aufs Training denn in etwa einem Monat steht schon der vorraussichtliche nächste Turninerstart an :)

 

Mehr zu der Verpaarung Blizzie x J.J.  unter:

 

Snowpatrols Wurfplanung

oder

Blizzie x J.J.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0