Sie hat "JA" gesagt :)

Geplant wäre die Hochzeit von Blizzie und J.J. für Ende Mai, aber die Braut hat es sich doch anders überlegt :)

 

Kurzerhand wurde die Hochzeit schon auf Mitte April vorverlegt und am 17.04.2017 war es nun so weit.

 

Dank Elfi durfte ich ja schon bei einigen Deckakten dabei sein, aber eben immer bei erfahrenen Hunden und wir wussten ja alle nicht wie das bei J.J. und Blizzie laufen würde.

Aber das es so läuft - hätte wohl niemand gedacht.

 

Es war noch nicht ganz sicher als wir ankamen ob denn der Tag passt, aber schnell zeigte Blizzie ihrem J.J. dass es soweit ist ;)

 

Ein kurzes Vorspiel bei dem beide genau zeigten was sie wollten - eine kurze Pause - und die beiden sahen sich wieder und es dauerte keine 2 Minuten  und es passte :D

 

Keiner der Hunde hatte zu irgendeinem Zeitpunkt Stress - auch Elfi und ich hatten keine Zeit zum nervös sein :p

Beide wussten intuitiv genau was zu tun ist :)

 

Elfi und ich konnten es gar nicht glauben, dass unsere zwei "Erstlinge" ihre "Hochzeit" soo einfach und flott meistern :)

Ich glaube wir haben es erst in Ruhe zu Hause realisiert ;)

 

20 Minuten dauerte die Hochzeit und heute nachmittags sehen sich die beiden nochmal :)

 

Jetzt hoffen wir natürlich sehr, dass Mitte Juni kleine Eisbärchen schlüpfen ;)
Bitte Daumen halten!

     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0