Los gehts ins jahr 2017 :)

Nun melden wir uns offiziell aus der Winterpause zurück :)

Das Training ist wieder in vollem Gange denn der 1. BGH Mannschaftscup steht schon vor der Tür!

 

Heuer besteht unsere Mannschaft aus 5 vielversprechenden weißen Schäferhunden - das ist natürlich besonders cool. Ich freu mich irrsinnig auf spannende Turniertage & mal schauen wie unsere Weißen abschneiden werden !

 

J.J. und ich haben das Bringen nun auch einigermaßen in den Griff bekommen - das müssen wir natürlich jetzt noch festigen - aber ich bin dennoch guter Dinge :)

 

Seit einer Woche ist auch zu Hause alles anders als vorher, denn Philipp ist aus beruflichen Gründen jetzt von Mo-Fr in Graz. Der Leidtragende hier ist Jackson.. Typisch Mali - voll und ganz aufs Herrli fixiert fielen ihm die ersten Tage schon sehr schwer :(

Langsam aber sicher findet er sich jedoch mit der Situation ab und sogar am Hundeplatz trainiert er mit mir mit und macht alles was ich sage :)

Da Philipp Jackson ausgebildet hat kam ich so gut wie nie in den Genuss mit ihm zu Arbeiten.. und ich kann euch sagen - es ist schon anders als mit J.J. ;)

Nicht das J.J. weniger Arbeitsbereitschaft hätte - das gar nicht. Nur jedes "Super!" bringt Jackson dazu vor Freude zu explodieren und ich muss mich bemühen dass er mich nicht umschießt ;) Da kann sich J.J. doch besser beherrschen :) hihi Aber es hat Jackson und mir irrsinnig Spaß gemacht und wir werden wohl noch öfter gemeinsam am Platz marschieren ;)

 

Nichts desto trotz freuen wir uns auf ein spannendes, herausforderndes Jahr 2017 :) Vorallem auf die Turniersaison mit tollen Mannschaften :D und ganz besonders auf den Sommer - denn dann wird die verschobene Hochzeit von J.J. und Blizzie nachgeholt ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0