Wurfplanung J.J. x Blizzie verschoben auf mai 2017

Wie es auch bei uns Menschen ist, rennt nicht immer alles nach Plan.. und gerade bei Hochzeiten, Feiern, usw. rennt es doch oft anders als erwartet :)


J.J.s Mami Dolly hätte ihren Hochzeitstermin urprünglich schon vor 2 Monaten gehabt, die Planung hat länger gedauert und Dolly war erst vor 3 Tagen bereit um einem jungen Franzosen das Ja-Wort zu geben ;)

 

Da Blizzies und J.J.s Hochzeit heute gewesen wäre würden die Welpen dann wohl ziemlich zeitgleich fallen.. und so wurde entschieden das ganze einfach auf Mai 2017 zu verschieben :)

 

Die 2 nehmens gelassen - J.J. liegt neben mir auf der Couch und schläft - und Elfi und ich freuen uns dass wir hoffentlich im Mai besseres Wetter haben als heute - und die Hochzeit dann nicht bei Sturm und Regen stattfindet ;)

 

Wir üben uns jetzt bis Mai in Geduld und hoffen dass das ein oder andere AKZ mehr in der Ahnentafel der Putzis zu finden ist  - bis dahin :)

 

Geduld ist bitter,
aber ihre Früchte sind süß.

Aristoteles

Kommentar schreiben

Kommentare: 0