Hochzeitsvorbereitungen J.J. x Blizzie

Der Countdown zur Hochzeit von Blizzie und J.J. läuft...

.. und da so eine Hochzeit ja gut organisiert werden muss trafen sich die beiden gestern abend. :)
Die Wiedersehensfreude war riesig und Blizzie nahm die Sache etwas ernster als J.J. ( typisch Mann ;-))) )
Sie wollte ihm zeigen wie die Hochzeit laufen sollte und machte schon einige Flirtversuche :).. J.J. hingehen wollte nur laufen und spielen... "Es ist ja noch genug Zeit bis Dezember" - war sein Motto.

Umso näher der Zeitpunkt kommt umso mehr steigt die Vorfreude und die Spannung!
Die zwei zeigten uns gestern auch wieder, dass zukünftige Welpenbesitzer mit Temperamentbündeln rechnen müssen und Elfi 8 Wochen wohl kaum zur Ruhe kommen wird .. hihi - aber so solls ja sein :D

 

Mehr zur Wurfplanung unter :

 

Wurfplanung JJ x Blizzie    oder bei den   Snowpatrols

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0