1.Snowpatrols wandertag & J.J.s 2enhalb facher Geburtstag :)

Am 17. September fand der 1. Snowpatrols Wandertag in unserer Heimat "Mariazell" statt. J.J. und ich machten uns schon einen Tag zuvor auf den Weg zu meiner Mama damit wir Samstag püntklich in St.Sebastian beim Treffpunkt waren :)
Das Wetter war die Tage zuvor immer wunderschön und am Samstag morgen schüttete es.
Aber das war kein Hindernis für uns, und auch nicht für die anderen!
Mit 12 BBS gings um 10:30 Uhr los!  Der Regen lies zum Glück bald nach und wir hatten angenehme Teperaturen.
1en halb Stunden brauchten wir ca. bis zur Edelweißhütte, wo wir etwas gegessen haben und kurz gerastet haben.


Die Hunde waren nach einer Stunde aber schon wieder bereit für Action und deshalb entschieden wir sie vor der Hütte spielen zu lassen..

Dannach musste natürlich noch ein Gruppenfoto gemacht werden. Dies war auch für die anderen Wanderer ein Highlight denn wir wurden auch von vielen anderen Leuten fotografiert. :D

Mit dabei waren Guide, Guili, Aramis, Bella, Hurry, Oso, Jala, Julie, Halla, Fay, und Nero :D

Also Papa, Schwestern, Bruder, Oma, usw von J.J. :) Ein besseres Geschenk zum einen halb fachen gibt es fast nicht.

Besonders beeindruckt hat mich, dass alle Hunde, egal welchen Alters sich verstanden haben, auch wenn sie sich nicht kannten und die Wanderung wirklich entspannt und problemlos ablief :)

Heute, einen Tag dannach, sind wir natürlich noch etwas müde *gg* aber wir freuen uns irrsinnig auf eine Wiederholung :)

 

Alle Fotos gibts auf Facebook - einfach hier klicken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0