Wurfplanung Blizzie x J.J.

Vor einigen Wochen bekam ich eine Nachricht von Elfriede, sie müsse mit mir persönlich reden und ich soll mir ein paar Minuten Zeit nehmen..

Ich hatte keine Ahnung worum es gehen könnte..

Am selben Tag haben wir uns noch getroffen und Elfi meinte: "Ich würde gern im Winter mit Blizzie zu J.J. kommen"..

 Natürlich freute ich mich irrsinnig- konnte es aber gar nicht glauben.. Erst nach und nach wurde mir bewusst, dass das heißt, es wird - sofern alles gut geht - tatsächlich in einem halben Jahr die ersten J.J. Babys geben :)
 

 

J.J. und Blizzie verstehen sich blendend - die zwei kennen sich fast seit Blizzie auf der Welt ist.
Das interessante für mich an dieser Verpaarung  ist, dass hier zwei super wesensfeste - jedoch vom Charakter total konträre Hunde aufeinandertreffen :)

Gelassenheit, Verrückheit und ein bisschen Sturheit treffen hier zusammen.

Worin sich Blizzie und J.J. nicht unterscheiden ist die Freude am Arbeiten - denn die haben definitiv beide! :)

 

Wir sind total gespannt auf die kleinen Eisbären Ende Februar :D

Bei einem sind Elfi und ich uns einig.. Couchpotatos werden diese Welpen garantiert nicht!!

 

 

 

Sofern alles nach Plan läuft erblickt der Snowpatrols Q-Wurf Ende Februar 2017 das Licht der Welt :D

 Wir können es jetzt schon kaum erwarten... :D

 

Bitte fest die Daumen drücken, damit unsere "Lovestory" eine Fortsetzung findet :)

 

Mehr dazu findet ihr unter Blizzie x J.J. oder bei den Snowpatrols  :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0