3en halb jahre jackson :)

 

Unser Jackson hat genau heute vor 3enhalb Jahren das Licht erblickt. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, denn ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als wir den Anruf bekamen die Welpen sind da :)

Das Foto zeigt Jackson mit genau einem halben Jahr, einenhalb, zweienhalb und dreienhalb Jahren :D


Den halben Geburtstag habe ich als Anlass genommen, mal wieder einen Blog zu schreiben.

 

Im Moment ist es etwas ruhiger auch bei JJ ..  Der Mannschaftscup hat "Sommerpause" bis Ende August und so nutzen wir die Chance an kleinen Fehlern zu arbeiten und natürlich auch das "Apportieren" und "Voran senden" ordentlich zu lernen.. denn wir wollen ja nicht ewig in der BGH 1 bleiben :)

Philipp und Jackson haben jetzt ihr Hauptaugenmerk vom Schutz wieder auf die Unterordnung gelegt, denn Mister Jackson meint im Moment, wenn wir am Platz kommen, dann revieren wir bestimmt.. und umkreist mal alles was so herumsteht... Schrägwand, Hürde, .. :D

 

Aber im Großen und Ganzen können wir uns nicht beklagen. Trotz zum Teil über 30 Grad arbeiten beide super brav und haben immer viel Freude wenn wir am "Hundeplatz" fahren.

 

Mal schauen was dieses Jahr noch alles für uns bringt :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0