BGH Mannschaftscup teil 2 :)

Am 11. & 12. Juni fand in Wiener Neudorf der 2. Teil des BGH Mannschaftscup statt.

J.J. und ich waren am Samstag das letzte Pärchen in der BGH 1.
Das erste mal, dass ich schon beim "Vorbereiten" und reingehen ein gutes Gefühl hatte.. :) und ich habe mich nicht getäuscht.. J.J. maschierte mit mir durch alle Übungen, war aufmerksam und machte zum 1. mal bei einem Turnier/Prüfung ein gerades schönes Vorsitzen nach dem Hereinrufen :D Kein Positionsfehler, .. eigentlich lief alles spitze.. :)
Dann kam die Ablage.. da ist er leider kurz aufgestanden, legte sich dann aber wieder hin ohne dass er seine Position verlassen hatte..
Wir gingen zur Richterbelehrung mit einem super Gefühl...

Leider hat Herr Geist durchwegs meine linke Hand als Führerhilfe gewertet, da ich sie außerhalb des Hundes halte.. :(

Somit rutschten wir in der Gesamtwertung ins unterste "gut" mit 80 Punkten..

Ich werde mir nun überlegen wie ich meine Hand anders halten kann damit mir sowas nicht mehr passiert ;)

Nichts desto trotz.. J.J. hat gezeigt was er kann, es kam viel Lob seitens der Prüfungsleiterin und auch einiger Zuseher.. ;) Er hat ALLES ( außer das kurze Aufstehen) zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht..
aber leider sind wir ein Team und somit muss er jetzt damit leben, dass ihn sein Frauli viele Punkte gekostet hat *gg* zum Glück nimmt er mir das nicht übel...

 

Mal sehen wie der Cup weitergeht, jetzt wirds Zeit dass man auch mal in den Punkten sieht was wir wirklich können ;)

 

Ein großes Lob an den HSC Wiener Neudorf - die Organisation war TOP! :)

 

In der Gesamtmannschaftswertung erreichten wir mit 265 Punkten den 9. Rang von 15 Mannschaften!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0