J.J.'s Geschwister sind da :)

Nachdem es beim Snowpatrols J-Wurf wesenstechnisch und gesundheitlich nichts zu beanstanden gibt entschied sich Elfi Kainer für eine Wurfwiederholung dieses tollen Wurfes.


So kamen am 02.November 2015 11 Vollgeschwister von J.J. zur Welt.


Ein Mädi hat es leider nicht geschafft, aber 4 Rüden und 6 Hündinnen erfreuen sich bester Gesundheit.


Heute durften ich die Zwerge besuchen und ein paar Fotos von ihnen und der stolzen Mami machen.
Bis J.J. seine Geschwister kennenlernen darf wird es wohl noch ein bisschen dauern. :-)

Ich würde jedem empfehlen sich einen Hund aus dieser Verpaarung mit nach Hause zu nehmen aber alle Putzis haben bereits tolle Lebensplätze gefunden ;)

Ich wünsche allen zukünftigen Welpenbesitzern so viel Freude mit ihrem Hunden wie J.J. mir bereitet aber ich wüsste keinen Grund warum es nicht so sein soll. 


Dolly und Aramis - ihr habt das wieder super gemacht :) <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0