Endlich wieder fährtentraining :)

Durch das sehr heiße Wetter in den letzten Wochen und den damit verdürrten Bodengegebenheiten war ein Fährtentraining in letzter Zeit kaum möglich. Umso größer war natürlich heute die Freude, besonders für Jackson, als Herrli die Fährtenstecken zückte und sich mit den Trainingsleckerlis auf den Weg machte.
Nach anfänglichen Übermut zeigte er uns wie gewohnt ein tolles Suchverhalten und dass er in den letzte Wochen nichts verlernt hat. :)

Die Fährte ist eindeutig eine seiner Lieblingsdiziplinen.

Auch JJ, der noch weniger Fährtenerfahrung hat suchte seine 2 natürlich nicht so langen Fährten souverän mit seiner typischen Ruhe und Gelassenheit.

Also können wir mit diesem Training durchaus zufrieden sein und belohnten uns selbst anschließend beim Heurigen. :)

 

Auch Elfi Kainers Damentrio Blizzie, Halla und Fay machten eine wirklich schöne Arbeit :)

Mal schauen wie lange es noch dauert bis wir Fährtenerfolge wie Fay sie bereits gezeigt hat selbst feiern können ;)