vorzüglich 2 bei der wsö alpentrophy für j.j.

Am Sonntag den 26.07.2015 läutete um  4:40 Uhr unser Wecker! Unsere Klubsiegerschau, die WSÖ Alpentrophy stand am Programm. Ich freute mich schon auf einen Tag an dem ich viele bekannte Gesichter wieder sah, aber auch neue Leute kennen lernen durfte.

J.J. sah das etwas anders - er schlapfte hinter mir her als hätte er 3 Tage durchgefeiert. Die Reise ging los und unsere erste Pause machten wir in Alland. Als ich J.J. für eine kurze Gassirunde aus dem Auto nehmen wollte fiel mir auf "wir haben 3 Leinen mit, aber kein Halsband". Naja, was solls J.J. hatte sowieso noch immer keine große Lust sich zu bewegen und ich machte mir schon fast Sorgen ob es ihm denn gut gehe. Um 08:30 Uhr kamen wir bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen in Schörfling am Attersee an.

Als ich J.J. dann wieder aus dem Auto nahm hatte er sich auf einmal in einen Flummi verwandelt - er war nun ausgeschlafen und ich trau mich fast zu sagen lustiger als je zuvor :-).  Mit der Startnummer 5 waren wir sehr früh dran, und als wir auf unseren "Auftritt" warteten merkte ich schon, dass J.J. nichts von meinen Leckerlis hielt, sondern lieber mit einem der vielen Rüden spielen wollte, oder sich die hübschen Mädels genauer anschauen.

Im Ring wurde gehüpft, mal hinter den Richtertisch geschaut um zu überprüfen ob die Damen dort denn auch so nett sind wie Richterin MVDr.Ridarcíková und Friederike Kappacher, und schlussendlich mal kurz abgebogen, was Frauli zu Fall brachte *gg*. 

Aber trotz allem bekam mein Zwerg sein V2 in der Jugendklasse worauf ich irrsinnig stolz bin.

 

Am Nachmittag durften wir noch 2 mal in den Ring, einmal in der Nachzuchtgruppe von Papa Aramis mit der wir Platz 3 erreichten.

Und einmal mit der Snowpatrols Zuchtgruppe mit der wir ebenfalls Platz 3 erhielten.

 

Es war ein wunderschöner,lustiger Tag mit lauter tollen Leuten und wunderschönen,tollen Hunden.

 

Es ist herrlich zu sehen wieviel Freude J.J. hatte wenn er auf andere Hunde traf und auch zwischendruch mal kurz mit seinen Freunden Kantu, Gavin, usw. spielen konnte.

J.J. ist einfach immer für Überraschungen gut und zaubert fast jeden den er kennenlernt ein Lächeln ins Gesicht <3

 

In diesem Sinn gratulieren wir allen Teilnehmern zu Ihren tollen Ergebnissen.


Ganz besonders natürlich der Snowpatrols Familie, die stark vertreten war und tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen konnte. :)

 

Hier noch unsere Bewertung:

 

good size & shape; nice head; strong back, a little rounded hips; correct chest; loosen ellbowes; turns out; well angulated; nice movement; little soft pasterns

V2

 

und ein paar Fotos unter "mehr lesen" :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0