2 Premieren :)

Premiere Nr 1: Unser erster Blogeintrag auf unserer Website :)

Premiere Nr. 2 : Wir waren auf der IHA Oberwart - Unserer ersten Austellung!
Für J.J. nicht ganz das erste mal - denn er lief ja schon bei der Alpenthrophy 2014 mit.
Jedoch für mich absolute Premiere. Ich war das erste mal überhaupt auf einer IHA und habe auch das erste mal einen Hund bei einer Ausstellung geführt.

Zum Glück behielt J.J. die Nerven denn meine Nervosität konnte ich wohl vor niemanden verbergen ;)

Mit einer tollen Bewertung erhielten wir trotz eines verletzungsbedingten Handicaps ein SG1 in der Jugendklasse.

Ganz besonders freuen wir für J.J.s Mama Snowpatrols Dashing Dolly. Sie gewann die offene Klasse und erhielt ein V1,CACA,CACIB. Mit der Motivation irgendwann mal in Mamis Fussstapfen zu treten, wird dies bestimmt nicht unsere letzte Ausstellung gewesen sein. ;)


hier unsere Bewertung:


16 months old; good size; excellent shape head; dark eyes; med ears; full bite; correct body; well teil; front legs not straight; good movement; .. den Rest kann ich leider nicht lesen, ich weiß auch nicht ob ich das alles richtig entziffert habe *gg*



Unter "mehr lesen" gibts noch ein paar Fotos :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    family (Sonntag, 12 Juli 2015 19:37)

    Liebe Judith, lieber Philipp,
    erstmal allerherzlichste Gratulation, ihr habt ihr eine tolle Website hingezaubert, so lieb und sehr informativ geschrieben. Freue mich in Zukunft wohl oft Gast sein zu dürfen ***ggg***. Dir liebe Judith, allerherzlichste Gratulation zur heutigen Präsentation deines J.J.´s ! also beim Laufen habt ihr schon ordentlich gezeigt, wie das gehen soll. Es war ein sehr schöner Tag mit euch ! Ganz liebe Grüße Elfriede und die gelb - weisse vierbeinige Familie